Artikelformat

Ein weiterer Film, den ich gerne sehen würde… I

Ich bin zufällig über denTrailer zu „Guardians of the Galaxy“ gestolpert:

Das wird mein nächster Film im Kino werden. Ich mag ja Comicverfilmungen… Marvel oder DC ist mir persönlich dabei egal… Hauptsache gut 😉

Zu den bisherigen DC Verfilmungen gehören die Batman, Green Lantern, Superman oder auch V wie Vendetta…

Marvels Liste ist da schon etwas länger: X-Men und die Verfilmungen von Wolverine, Spiderman, Fantastischen Vier (Fantastic Four), Punisher, Hulk, Kick Ass, The Avangers und auch hier die Filme der Einzelcharaktere: Iron Man, Thor, Hulk, Captain America und und und…

Alle super 😉

Guardians of the Galaxy

 

Es handelt sich hier um eine weitere Marvel Verfilmung. Es geht mal wieder darum, die Welt beziehungsweise das ganze Universium zu retten! Fünf witzige Charaktere (ich mag jetzt schon den kleinen ballernden Waschbären 😉 ) haben eine Mission. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Comics nie gelesen habe, daher wäre jegliche Art von Inhaltsangabe maximal gut zusammenkopiert oder eine Überstzung des Trailers. Ich ergänze den Artikel aber gern, wenn ich den Film gesehen hab! DAS kann sich aber echt noch ne Weile hinziehen, da Kinostart laut filmstarts.de erst im August 2014 hier in Deutschland sein wird!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.