Artikelformat

Elaiza – Is it Right (Live)

Dieses Video, diese Band, dieser Song muss heute einfach hier noch her!

Großartig!

Ich hab gestern den Vorentscheid zum EuroVisionSongContest auf der ARD gesehen. Harte Konkurrenz, aber letztendlich konnte sich Elaiza durchsetzen. Sogar mit deutlichem Vorsprung im Finale vor Unheilig.

Die Mädels aus Berlin sind einfach klasse. Coole Musik, zu der man einfach mitwippen muss. Eine SMS haben sie bei der Abstimmung auch von mir bekommen 😉

So lange gibts die Band noch gar nicht, und dann gleich ein Auftritt in Dänemark im Mai. Irre. Herlzlichen Glückwunsch. Heute morgen waren sie auch schon im Moma zu sehen. Viel Schlaf bekommen die Mädels gerade nicht. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihnen weiter geht!

Mehr Infos könnt ihr auf ihrer Webseite finden *klick*!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.