Artikelformat

Flughafensiedlung Schönwalde (lost place) – Fototour

Mal wieder Sonntag, mal wieder ein Ausflug mit tollen Leuten in die Pampa, wo es doch eingies  zu entdecken gab. Ziel war heute die verlassene Flughafensiedlung Schönwalde.

Natürlich waren wieder die Kameras bei diesem spannenden lost place dabei und es wurde ordentlich geknipst! Ein paar Bilder findet ihr unter diesem Artikel. Aber zunächst noch ein bisschen mehr Info zu der Flughafensiedlung: Zu sehen gab es unter anderem verlassene Wohnhäuser, Hangars, Start-/Landebahn, ein großes Schwimmbecken und natürlich viel Natur. Teilweise sehr zerfallen, ausgeräumt sowieso und natürlich auch hier ist gesunder Menschenverstand nicht zu vernachlässigen!

Falls ihr solche Touren auch mal macht nehmt unbedingt folgendes mit: Fenistil-Gel und Autan. Wir wurden auch mal wieder alle so zerstochen heute, das ist unglaublich 🙂 Ein guter Freund hat auch den Brakedance neu erfunden bei der Abwehr von Bremsen. Erfolgreich btw 😉 Lange Hosen zahlen sich übrigens trotz Hitze aus, v.a. wenn man durch hüfthohes Gras läuft und Brennesseln am Wegesrand sind. Festes Schuhwerk muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen bei Fototouren von lost places!

Fototour Flughafensiedlung Schönwalde (lost place)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.