Artikelformat

Freitags-Füller #2

So, und schon wieder eine Woche rum. Die Zeit verfliegt gerade und dabei hab ich noch so viele tolle Themen und Beiträge, zu denen ich einfach nicht komme. Dafür aber auch diese Woche nochmal ein schneller Freitags-Füller 🙂

Freitags-Füller

1.  Heute morgen habe ich nicht verschlafen, hätte mich aber am liebsten nochmal umgedreht.

2.  Wenn der Freund da ist, die Sonne scheint und Freitag ist, ist der Tag einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Sushi essen.

4.  Mit erhobenem Kopf untergehen.

5.  Im übrigen hätte ich jetzt gerne Feierabend.

6.   Nicht einsam, sondern gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party, morgen habe ich noch eine Party geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und den ganzen Tag auf der Couch fläääätzen!

So, schon meine zweite Teilnahme am Freitagsfüller (mehr dazu hier).

Schönes Wochenende Euch allen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.