Artikelformat

Freitags-Füller #3

Und wieder eine Woche rum. Seit ich diesen Freitags-Füller mitmache, scheint die Zeit noch schneller zu vergehen… Schlimm… Und gut aktuell, da es für mich Anfang April in den Urlaub geht, dazu aber an anderer Stelle mehr. Nur so viel: Mind. 3 Wochen werde ich nicht zum Freitags-Füller kommen 🙂

Freitags-Füller

1. Weil ich heute einfach verdammt fiesen Muskelkater habe, laufe ich Treppen wie eine alte Frau.

2. Meine bisherigen Erfahrungen, Menschen in meiner näheren Umgebung und diverse Situationen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche denk ich mir, der Montag müsste doch nicht sein.

4. Gerne mal gegen den Strich.

5. Das Beste und alles Gute für alle Geburtstagskinder heute.

6. Bauarbeiten im Büro und das Gefühl, man stürzt gleich ab, weil es ja nicht komplett ausgeschlossen werden kann, dass nicht doch mal eine tragende Wand eingerissen wird, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 Parties , morgen habe ich einen Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich wieder zum Sport, wenn meine Beine mitmachen!

 

Und wie immer für alle, die sich denken, Mensch, da möchte ich auch mitmachen -> hier <- der Link.

Schönes Wochenende Euch allen!

1 Kommentar

  1. Oh dann drücke ich dir die Daumen das der Kater schnell verfliegt, sowas ist doof.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß,
    lg, Yvi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.