Artikelformat

Freitags-Füller #7

Diese Woche ist echt schon wieder ne Menge passiert. Gut, dass ich es aber mal geschafft habe auch hier über ein paar Dinge zu berichten. Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag!

Freitags-Füller

1.  Wie konnte ich nur so lange ohne eine Nähmaschine leben 😉 .

2. Ab und an doch mal den Kopf anschalten bevor man etwas macht ist doch ganz gut.

3.  Wenn ich an meine Nähmaschine denke, sprudeln aus meinem Kopf gaaanz viele Ideen.

4.  Jede nur mögliche Idee wird verfolgt und ausprobiert.

5.  (Ich muss es nochmal sagen:) Meine neue Nähmaschine ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche Dienstag (ratet mal 😛 ).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Sport!

 

Natürlich auch dieses Mal noch der Link zu scrap-impulse und allen ein schönes Wochenende!

Hier nochmal mein erster Nähmaschinen-Beitrag =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.