Artikelformat

Ich bin wieder da!

Die letzten drei Wochen sind – zumindest bei mir – wie im Flug vergangen und weitere drei Wochen hätte ich locker noch aushalten können. Thailand und Kambodscha sind wirklich tolle Länder, in denen man viel entdecken, erleben, genießen, kosten und bestaunen kann.

Ich bin leider noch nicht so weit mit dem Sortieren der Bilder und auch mit dem Sortieren der Gedanken an diesen Urlaub, als dass ich hier schon den ersten Post zu dem Urlaub verfassen könnte. Dazu werde ich wohl noch ein paar Tage, wenn nicht sogar Wochen brauchen. Ich bitte um Geduld!

Als Fazit kann ich aber sagen: Es war eine fantastische Reise mit tollen Erlebnissen, sehr gutem Essen, vielen Kilometern, die zurückgelegt wurden und netten Menschen. Gesund und munter bin ich auf alle Fälle wieder in Deutschland am Dienstag gelandet und habe heute auf alle schon wieder Fernweh…

Ihr könnt euch aber aber schon auf die Beiträge freuen! Bis dahin werde ich das ein oder andere Liegengebliebene posten und euch die Wartezeit versüßen =)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.