Artikelformat

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

In diesem Jahr die Feiertage auch gut überstanden? Ich schon 🙂 So entspannt, keine Ahnung was da los war: Kein Stress, kein Streit, keine Diskussionen und nur gute Stimmung. War wirklich schön in der Heimat und mit das Beste: So viele Leute mal wieder getroffen, die auch extra wegen Weihnachten zu ihren Eltern gefahren sind. Einfach gut.

Dann auch noch 5x 3 Haselnüsse für Aschenbrödel gesehen, 2x Weihnachten bei Hoppenstedts und diverse andere Filme. Was möchte man mehr – außer mehr Lametta 😉

Aber bekanntlich ist ja nach Weihnachten vor Weihnachten! Gebrannte Nüsse werden es definitiv wieder werden und so manche andere Kleinigkeit, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde:

  • Gebrannte Nüsse
  • Zwiebelmarmelade
  • Salz in ausgewählten Geschmacksvarianten
  • die Lichter kennt ihr ja schon

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.