Artikelformat

Vorgelesen: J.R.R. Tolkien – Der kleine Hobbit – Teil 1

Eigentlich im Rahmen eines anderen Projektes habe ich angefangen, den kleinen Hobbit von J.R.R. Tolkien vorzulesen. Was zuerst mit einem Mikrofontest entstand, entpuppt sich doch zu einem netten Hobby. So habe ich bisher das erste Kapitel (in mehreren Teilen) vorgelesen und aufgenommen.

Der kleine Hobbit – Teil 1

 

Hier nun der erste Teil (meine eigene Unterteilung) durch mich vorgelesen (7:39 min):

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

 

Zugegeben: Irgendetwas brummt im Hintergrund. Ich vermute, mein Laptop stand zu nah am Mikrofon und hat sich durch sein Brummen durch den Lüfter hier verewigt. Teil 2 folgt bald und da habe ich die beiden weiter von einander getrennt 🙂

Schreibt gern ein Kommentar und sagt mir ob und was Euch gefällt oder teilt mir weitere Anregungen mit! Ist ja schließlich erstmal nur ein Hobby diese Audioaufnahmen. Profi bin ich nicht.

Danke und viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.